Shila:

Die 12 jährige Perser Dame kam mit den anderen beiden Hauskatzen Lilly und Mia (s. unten) zu uns. Schön wäre es wenn sie wieder zusammen vermittelt werden könnten, was allerdings kein "muss" ist. Shila ist eine am Anfang recht schüchterne Katze die aber schnell Vertrauen fasst und ihre Streicheleinheiten fordert. Außerdem braucht sie, wie alle Katzen ihrer Rasse, ihre tägliche Fell- und Augenpflege. Shila wäre in einem ruhigen Zuhause mit Katzen- bzw. Perserkatzenerfahrung am Besten aufgehoben. Sie ist kastriert, geimpft und entwurmt.

Lilly:

Die British-Kurzhaar-Mix Katze Lilly ist 9 Jahre alt und eine sehr aufgeschlossene und doch ruhige Katze. Für sie suchen wir ein Zuhause indem sie evtl. mit Shila (s. oben) vermittelt werden kann. Sie wären daher, wenn sie zusammen bleiben könnten, auch sehr gut für Vollzeit-Berufstätige geeignet. Lilly ist kastriert, geimpft und entwurmt.

Vermittelt !

Mia:

Die ca. 2 jährige Mia ist eine sehr schüchterne und ruhige Hauskatze die es liebt gestreichelt und umsorgt zu werden. Mia könnte auch sehr gut als Einzelkatze vermittelt werden solange ihre Menschen genügend Zeit zum Spielen und Kuscheln für sie haben. Ansonsten versteht sie sich auch gut mit ihren Katzenfreundinnen Shila und Mia (s. oben) und wäre froh eine bekannte Spielgefährtin in ihrem neuen Zuhause zu haben. Auch sie ist kastriert und wird noch Grundimmunisiert.

Riley:

Unser Riley ist 07/2021 geboren und ein ganz liebenswerter, zutraulicher Jungkater der es liebt seine täglichen Streicheinheiten zu bekommen. Wie alle Katzen in seinem Alter ist er sehr verspielt, mag allerdings keine anderen Katzen. Daher wäre Riley in seinem neuen Zuhause als Einzelkatze mit Freigang am Besten aufgehoben. Er ist geimpft, kastriert und entwurmt.

Sissi:

Unsere Sissi kam hoch trächtig zu uns. Da ihre Kidden in der Zwischenzeit alle in ihr neues Zuhause ziehen konnten ist sie nun auch bereit für ihre eigenen Menschen. Sie ist eine ganz liebe und zutrauliche Katzendame die gerne ihren Freigang hätte. Sissi ist geimpft, entwurmt und kastriert.

How to make your own website - Try now