Mobirise

VERMITTELT!

Nina:

Nina kam nach vielen Jahren in guter Vermittlung, aus persönlichen Gründen, wieder in unsere Auffangstation. Leider fühlt sie sich bei uns momentan gar nicht wohl und ist sehr zurückhaltend und verschüchtert. Laut ihrem früheren Besitzer ist die 2015 geborene Nina aber eine eigentlich sehr zutrauliche und verschmuste Katze. Wir suchen deshalb dringend ein neues Zuhause in der sie als Einzelkatze, mit Freigang in einer ruhigen Gegend, ihr Leben weiter genießen kann. Sie wurde regelmäßig geimpft, entwurmt und ist natürlich kastriert.

Mobirise

VERMITTELT!

Sky:

Die ca. 03/2021 geborene Sky kam mit einem Beckenbruch zu uns. Da sie sich in der Zwischenzeit so gut erholt hat und absolut keinerlei Beeinträchtigungen durch ihren Unfall zurück geblieben sind, kann sie nun zu ihrer eigenen Familie ziehen. Sky wäre in einem großen Haus, mit eventuellem Freigang in einer ruhigen Gegend, am glücklichsten. Sie ist eine aufgeschlossene und verspielte kleine Kätzin die kastriert, geimpft und entwurmt ist.

Mobirise

Bo:

Die ca. 07/2022 geborene Bo ist eine am Anfang recht schüchterne Jungkätzin die aber schnell vertrauen fasst. Sie ist wie alle Katzen in ihrem Alter sehr verspielt und liebt es mit ihren Menschen zu kuscheln. Bo ist geimpft und entwurmt.  

Mobirise

VERMITTELT!

Bobby:

Der ca. 4-5 Jahre alte Bobby ist ein sehr gemütlicher etwas schüchterner Kater der erst seit kurzem bei uns in der Auffangstation ist. Für ihn suchen wir ein Zuhause in dem er auf jedem Fall seinen täglichen Freigang bekommen kann. Am Besten wäre er in einer ruhigen Gegend ohne starkem Straßenverkehr aufgehoben. Bobby ist inzwischen kastriert, entwurmt und befindet sich in der Grundimmunisierung.

Mobirise

Strolch:

Der ca. 09/2021 geborene Hauskater ist ein ganz aufgeschlossener und sehr verschmuster Jungkater. Da er leider schon mit leichtem Schnupfen zu uns kam und wir es trotz medikamentöser Behandlung nicht ganz in den Griff bekommen haben, braucht er ab und an seine Augensalbe die er sich aber ganz leicht verabreichen lässt. Strolch selbst hat mit seinem leichten Schnupfen aber keinerlei Probleme. Auch mit Artgenossen kommt er klar und könnte gerne als Zweitkatze vermittelt werden. Er ist kastriert, geimpft und entwurmt. 

Mobirise

VERMITTELT!

Heidi:

Unsere sehr liebenswerte und zutrauliche Heidi ist geschätzt zwischen 6 und 8 Jahre alt und eine freundliche Kätzin die zwingend Freigang braucht. Heidi kommt mit Artgenossen nicht wirklich klar und ist deshalb nur als Einzelkatze zu vermitteln. Heidi ist kastriert, geimpft und entwurmt.   

Mobirise

Riley:

Unser "Problemfall" Riley ist ein wirklich sehr agiler und recht aufmüpfiger
2 jähriger Kater. Für ihn suchen wir deshalb sehr katzenerfahrene und geduldige Menschen die damit umgehen können das er auch gerne zeigt wenn ihm etwas nicht passt indem er angreift und auch zubeißen kann. Da er außerdem einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt aufweist kann er nur als Einzelkatze vermittelt werden. Für ihn ist ein Zuhause mit viel Bewegungsfreiheit, Abwechslung und Beschäftigung nötig. Riley ist kastriert, geimpft und entwurmt.

Mobirise

VERMITTELT!

Freya:

Unser jüngster Schützling Freya ist ca. 08/2022 geboren und eine ganz zutrauliche und verschmuste kleine Kätzin. Sie ist wie alle Katzen in ihrem Alter sehr verspielt und liebt es ihre Umgebung zu erforschen. 
Freya ist entwurmt und befindet sich momentan in der Grundimmunisierung. 

The website was created with Mobirise